Impressum

Impressum/Kontakt

Diese Website ilp-praxis-martina-strittmatter.de wird betrieben von:

Martina Strittmatter
Am Bach 14
D-79736 Rickenbach

Mobil: +49 (0) 151 5394 4431
eMail ilp-praxis-martina-strittmatter@gmx.de oder coaching.mit.pferd@gmx.de

Am Bach 14, 79736 Rickenbach

Ich habe eine Berufshaftpflichtversicherung (Deutschland, Schweiz) abgeschlossen bei
TEAM-Frater trainerversorgung
Edit Frater
Hauptstr. 39
50996 Köln

Verbraucherstreitbeilegung

An einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nehme ich nicht teil.

Externe Links

Diese Website enthält Links zu externe Websites. Für die Inhalte dieser Websites sind ausschließlich die jeweiligen Site-Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht

Die auf dieser Website verwendeten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergegeben werden.