Spezialangebote

Spezialangebote

Waldbaden mit Pferd im Hotzenwald

Das Leistungspaket umfasst ein „Coaching mit Pferd“ am Samstag und ein „Waldbaden mit Pferd“ am Sonntag.

Beim Waldbaden gehen wir am frühen Morgen mit Pferd in den sagenumwobenen Hotzenwald und erleben den Wald bei einer gemütlichen kleinen Wanderung, die etwa 90 Minuten dauert. Wir bewegen uns in einer kleinen Gruppe von 3 bis 5 Personen.

Das Besondere ist, dass die einheimischen Waldtiere nur das Pferd riechen und nicht uns Menschen. Wenn wir ganz still sind, bekommen wir vielleicht ein Waldtier zu sehen. Aber ganz sicher erleben wir die Stille und das Erwachen des Waldes, die Gerüche, die Schönheit und unsere Verbundenheit mit der Natur.

Nähere Informationen (auch zu Übernachtungsmöglichkeiten) gebe ich Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail.

Waldbaden mit Pferd
Mit allen Sinnen den Wald erleben, Bildquelle pixabay

Termine:

Samstag/Sonntag
17./18. September 2022

Samstag/Sonntag
1./2. Oktober 2022